…"Leif ist steif, dada da dada. Leif ist steif, diddeldipdapdap steif...", sang Marina kichernd vor sich hin. Immer wieder.
Jasmin wischte sich den Schweiss aus dem Gesicht, kletterte aus der Grube und verpasste Marina mehrere Sätze schallender Backpfeifen. Drei rechts, drei links, schnell und routiniert hintereinander. "Spar Dir das für Dein nächstes, verschissenes Drehbuch auf, Schätzchen. Sag mir lieber, wie wir den in einem Stück aus dem Fiat kriegen und begraben sollen."
Marina kam zu sich. Trat Jasmin ordentlich vors Schienbein und lache kehlig: "Fiat, Schmiat. Ich begreif sowieso nicht, warum Du hier rumbuddelst, du Dummbratze. Erstens haben wir jetzt genug Kohle, um uns eine Lexus-Flotte zuzulegen und zweitens wollte der Sausack sowieso schon immer eingeäschert werden. Der Ersatzkanister ist ja wohl voll, oder?"

No comments:

Post a Comment